Grüne Polit-Prominenz gibt sich in Havixbeck die Klinke in die Hand

Bündnis90/Die Grünen freut sich über prominente Unterstützung ihres Bürgermeisterkandidaten Jörn Möltgen zur Stichwahl am 27.9.

Robert Habeck (Foto: Nadine Stegemann)

Parteivorsitzender Robert Habeck hat sich für Mittwoch, den 23. September, 13.45 Uhr angekündigt. Er wird auf der Durchreise am Havixbecker Torbogen Station machen und Jörn Möltgen treffen, der bei dieser Gelegenheit auch noch einmal sein politischen Ziele für Havixbeck vorstellt.

Britta Haßelmann (Foto: Studio Kohlmeier)

Am Donnerstag, den 24. September, begrüßen die Havixbecker Grünen Britta Haßelmann, die parlamentarische Geschäftsführerin der Grünen im Bundestag. Um 19 Uhr wird sie im Forum der AFG als Grüne Sprecherin für Kommunalpolitik die Vorhaben von Bürgermeisterkandidat Jörn Möltgen u.a. zur Mobilitätswende unter finanziellen Aspekten betrachten.

Herzliche Einladung an alle.